News - Cities: Skylines : Probiert es jetzt kostenlos aus!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Städtebau-Simulation Cities: Skylines entpuppte sich im Jahr 2015 ja durchaus als Überraschungserfolg auf dem PC, so dass auch PS4- und Xbox-One-Umsetzungen nachfolgten. Wer bislang nicht eingestiegen ist, kann sich das Spiel nun vorübergehend komplett kostenlos ansehen.

Ihr habt schon etwas für Strategie-Simulationen übrig, bislang aber noch nicht zu Cities: Skylines gegriffen? Dann wird es aber höchste Zeit! Den Überraschungserfolg könnt ihr nun vorübergehend kostenlos bei Steam ausprobieren.

Das Strategiespiel ist Teil der neuesten Free-Play-Aktion über den digitalen Distributionsdienst. Ab sofort bis zum Sonntag lässt sich die Vollversion herunterladen und für lau zocken. Wer anschließend überzeugt ist, kann sich zudem auch die Vollversion mit einem satten Rabatt sichern.

Bis zum 12. Februar kostet Cities: Skylines demnach 75 Prozent weniger als sonst. Auch die Deluxe Edition ist im Angebot, ebenso wie das separat erhältliche Upgrade Pack sowie das Collection Bundle (-54 Prozent). Letzteres beinhaltet elf zusätzliche Inhalte für den Titel.

Unser Cities: Skylines Review könnt ihr bei Interesse ebenfalls noch einmal nachlesen.

Cities: Skylines - Snowfall Console Edition Launch Trailer
Die Erweiterung "Snowfall" zu Cities: Skylines ist ab sofort auch auf den Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel