Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities in Motion : Nach Lieferengpass wieder zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach einem Lieferengpass ist die Transport-Simulation Cities in Motion nun wieder flächendeckend verfügbar. Das bestätigte heute Deep Silver im Rahmen einer Pressemitteilung. Das PC-Spiel von Paradox Interactive war innerhalb von zwei Wochen nach dem Release bei mehreren Händlern ausverkauft.

"Wir freuen uns über den Erfolg von Cities in Motion", sagt Dietmar Tönges, Vertriebsleiter Koch Media. "Das Spiel ist erst seit drei Wochen auf dem Markt und wir gehen jetzt schon in die zweite Nachproduktion. Wir bitten alle Fans, die noch kein Exemplar haben, um ein wenig Geduld. Trotz der ersten Nachproduktion kann es noch weiterhin zu Engpässen kommen, da die Nachfrage immer noch ungebrochen ist."

Cities in Motion - Entwicklertagebuch #4: Visual Style
Der vierte und vorerst letzte Teil der Entwicklertagebuch-Reihe widmet sich der optischen Aufmachung des PC-Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cities in Motion
Gamesplanet.comCities in Motion17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen