Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City Interactive : Mit Sniper-Sequel auf der gamescom

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

City Interactive wird auf der diesjährigen gamescom unter anderem den CryENGINE-3-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 präsentieren. Im Rahmen des größten gamescom-Auftritts der Firmengeschichte wird außerdem Combat Wings: The Great Battles of World War II zu sehen sein.

"Es ist ein großes Jahr für City Interactive, also ist es nur angemessen, dass wir all unsere Schwergewichte zur gamescom bringen. Wir hoffen, dass die Spieler viel Spaß mit Sniper 2 und Combat Wings haben werden", so Global PR & Marketing Manager Jonathan Goddard.

Die Stände von City Interactive auf der gamescom 2011 befinden sich in Halle 7.1, Stand C030 (Sniper: Ghost Warrior 2) und Stand C031 (Combat Wings: The Great Battles of World War II).

Combat Wings: The Great Battles of World War II - Debut Trailer
Knapp vier Jahre nach dem "Battle of Britain" hebt CITY Interactive wieder ab, dieses Mal auf der Nintendo Wii. Passend dazu wurde nun der Debüt-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel