Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Engine wird überarbeitet : Techland macht Engine DirectX-kompatibel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Entwickler Techland nun bekannt gab, macht man sich nun daran, die hauseigene Chrome Engine an Microsofts DirectX anzupassen. Bis dato war die Engine auf die OpenGL-Schnittstelle ausgelegt und es ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen, die Engine nun umzuschreiben. Grund für das Umdenken von Techland ist, dass man nach dem Release des auf der Chrome Engine basierenden 3D-Shooters 'Chrome' für den PC auch eine Xbox-Version entwickeln möchte. Weitere Titel auf Basis der Chrome Engine sind 'Xpand Rally', 'Speedway Grand Prix' und das taktisch angehauchte Actionspiel 'Day of the Mutants'. Die neue Version der Engine soll in etwa einem Monat fertiggestellt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel