Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Light : Ubisoft nennt Erscheinungstermin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch das 2-D-Rollenspiel Child of Light aus dem Hause Ubisoft ist einer dieser Titel, der eigentlich noch im vergangenen Jahr 2013 hätte erscheinen sollen, es aber bis dahin nicht mehr geschafft hat. Nun nennt das französische Unternehmen einen neuen, ganz konkreten Erscheinungstermin für den Sidescroller.

Der poetisch angehauchte Titel soll demnach ab dem 30. April 2014 offiziell erhältlich sein. Der Termin gilt dabei für die digitalen Fassungen auf PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U und PC. Der Preis wird voraussichtlich zwischen 13 und 15 Euro liegen.

Child of Light - Features Trailer
Zum wunderschönen Rollenspiel Child of Light gibt es nun einen neuen Trailer, der die Features des Spiels genauer vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Child Of Light
Gamesplanet.comChild Of Light13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen