Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : PS3-Version kommt später

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation-3-Version von Child of Eden soll, laut einer Bekanntmachung von Publisher Ubisoft, erst im September erscheinen. Die Xbox-360-Variante wird aber unabhängig davon wie geplant am 14. Juni erhältlich sein.

Für die Verspätung könnte die Integrierung der PlayStation-Move-Steuerung verantwortlich sein, wie die Seite Eurogamer spekuliert. Auch die Xbox-360-Version wird per Bewegungssteuerung spielbar sein und Kinect-Unterstützung bieten. Entwickelt wird Child of Eden von REZ-Schöpfer Tetsuya Miziguchi. Nähere Infos zum Spiel könnt ihr folgendem Interview entnehmen, welches wir mit Jens Mielke von Publisher Ubisoft aufgenommen haben.

Child of Eden - Video Interview mit James Mielke
In San Francisco konnte Jens mit James Mielke von Ubisoft über Child of Eden sprechen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel