Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : PS3-Termin & enttäuschende Verkaufszahlen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In dieser News gibt es eine positive und eine negative Nachricht. Fangen wir doch mit der guten an: Child of Eden hat endlich auch einen konkreten Termin für die PlayStation 3! Am 23. September erscheint das Rhythmusspiel für die Sony-Konsole.

Die schlechte Nachricht folgt jedoch auf dem Fuß: In Nordamerika hat sich der Titel seit seiner Veröffentlichung Mitte Juni gerade einmal 34.000 Mal verkauft, was keine erfreulichen Zahlen für Ubisoft und das Studio sind. Wir hoffen, dass sich die PS3-Version mit Move-Unterstützung besser verkauft - verdient hätte es Child of Eden auf jeden Fall, wie unser ausführlicher Test beweist.

Child of Eden - X360 Launch Trailer
Noch in dieser Woche wird Child of Ende für die Xbox 360 veröffentlicht; Ubisoft hat nun den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel