Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : Grund für PS3-Verspätung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Warum sich PS3-Besitzer noch gedulden müssen bis sie ebenfalls dem kaleidoskopischen Rausch von Child of Eden verfallen dürfen, erzählte Q-Entertainment-Produzent James Mielke kürzlich in einem Podcast von 8-4 Play: "Das Geld wächst leider nicht auf Bäumen", scherzte er. Es arbeite nur ein kleines Team von 30 Personen an dem Projekt, zudem mache man wirklich alles selbst, eine Auslagerung käme für ihn nicht in Frage. 

Nachdem Child of Eden für die Xbox 360 bereits verfügbar sei, arbeite man nun mit Vollgas an der Fassung für die Sony-Konsole. "Das Warten wird sich aber definitiv lohnen, auch es wenn noch ein paar Monate dauern wird bis die PS3-Version fertig ist. Aber es wird richtig cool." Ob Playstation Move unterstützt wird oder ob es vielleicht sogar eine spezielle 3-D-Fassung geben wird, wollte Mielke allerdings nicht verraten.  

Child of Eden - Opening Trailer
Kürzlich bereits für Kinect veröffentlicht und bald für PlayStation Move folgend könnt ihr euch hier die Eröffnungssequenz aus Child of Eden ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel