Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chicago 1930 - Neuer Releasetermin : Das Echtzeit-Taktikspiel wurde verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin GameSurf heute berichtet, haben Publisher Wanadoo Interactive und Entwickler Spellbound Software den Releasetermin des Echtzeit-Taktiktitels 'Chicago 1930' verschoben. Das Spiel wird nun erst im Januar 2004 erscheinen. Zuletzt galt der Herbst dieses Jahres als Zeitraum für die Veröffentlichung.

Mit 'Chicago 1930' setzt Spellbound Software sein Engagement im Genre der Echtzeit-Taktikspiele fort: Nach 'Desperados' und 'Robin Hood' ist 'Chicago 1930' bereits der dritte Titel, der auf dem bewährten 'Commandos'-Spielprinzip basiert. Mit einer äußerst detaillierten Grafik sowie einer lebensnahen künstlichen Intelligenz soll sich 'Chicago 1930' jedoch von seinen Konkurrenten abheben können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Chicago 1930
Gamesplanet.comChicago 19304,24€ (-15%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen