Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 53: PS4 verteidigt Spitze souverän

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Weihnachten sind die US-Hardware-Verkaufszahlen im Wochenvergleich natürlich spürbar zurückgegangen. Ganz oben ändert sich aber nichts an der Reihenfolge.

    Tonangebend bleibt ganz souverän die PlayStation 4, die sich auch nach den Weihnachtsfeiertagen über den Jahreswechsel hinweg über 173.000 Mal verkaufte. Die Xbox One liegt mittlerweile mit deutlichem Rückstand auf Rang 2.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW53/2015 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 173.312 Stck
    2. Xbox One - 106.262 Stck
    3. Wii U - 42.323 Stck
    4. Nintendo 3DS - 38.779 Stck
    5. Xbox 360 - 9.393 Stck
    6. PlayStation Vita - 8.531 Stck
    7. PlayStation 3 - 4.047 Stck
    8. Wii - 327 Stck
    PlayStation 4 - Exclusives & Debuts 2016 Trailer
    In einem neuen Trailer verschafft euch Sony schon einmal einen ersten Ausblick auf die zu erwartenden PS4-Blockbuster in 2016.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel