News - Software-Charts aus Japan : KW 53: Monster Hunter zurück an der Spitze

    Von Kommentieren

    Auch aus Japan sind mittlerweile die Media-Create-Charts für den Zeitraum über den Jahreswechsel hinweg veröffentlicht worden. Neulinge gab es zwischen den Feiertagen nicht zu vermelden, dafür aber einen Rückkehrer an der Spitze.

    Der 3DS-Titel Monster Hunter X schlug kurz nach Weihnachten zurück und hat die Spitze im japanischen Software-Ranking zurückerobert. Insgesamt finden sich in den Top 10 gleich sechs Titel für Nintendos Handheld, der damit seine Vormachtstellung in Japan abermals untermauert.

    Die aktuellen Software-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

    1. Monster Hunter X (3DS) - 130.063 Stck
    2. Monster Strike (3DS) - 91.572 Stck
    3. Splatoon (WiiU) - 60.447 Stck
    4. Super Mario Maker (WiiU) - 52.753 Stck
    5. Yo-Kai Watch Busters: Red Cat Team / White Dog Squad (3DS) - 49.533 Stck
    6. Minecraft: PlayStation Vita Edition (PSV) - 48.222 Stck
    7. Rhythm Heaven: The Best+ (3DS) - 26.513 Stck
    8. Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) - 24.539 Stck
    9. Fallout 4 (PS4) - 22.378 Stck
    10. Mario & Luigi: Paper Jam (3DS) - 22.343 Stck
    Monster Hunter X - Star Fox Trailer
    In Monster Hunter X gibt sich Kult-Charakter Star Fox die Ehre.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel