Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 49: Xbox One macht weiter Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One ist in den Vereinigten Staaten weiter auf dem Vormarsch. Microsofts Konsole ist weiter deutlicher Spitzenreiter im Hardware-Ranking und macht damit Boden auf die dort in dieser Konsolengeneration weiterhin noch führende PlayStation 4 gut. Sonys Konsole liegt allerdings im Wochen-Ranking weiter auf einem souveränen zweiten Platz.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox One - 270.849 Stck
  2. PlayStation 4 - 191.713 Stck
  3. Nintendo 3DS - 155.769 Stck
  4. Wii U - 84.220 Stck
  5. Xbox 360 - 63.123 Stck
  6. PlayStation 3 - 27.672 Stck
  7. Wii - 16.088 Stck
  8. PlayStation Vita - 12.669 Stck
Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel