Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 49: Xbox One hält PS4 in Schach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im aktuellsten Hardware-Ranking aus den USA gibt weiter der Nintendo 3DS den Ton an. Auf Rang 2 folgt die neue Xbox One, die damit in dieser Woche die PlayStation 4 von Sony weiter in Schach hält. Letztere muss sich gar mit Rang 4 noch hinter der Xbox 360 begnügen, liegt aber insgesamt was die Verkaufszahlen betrifft weiterhin noch vor der Konkurrenz von Microsoft. Allerdings ist die PS4 in den USA auch schon eine Woche länger erhältlich, als die Xbox One.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 226.592 Stck
  2. Xbox One - 163.659 Stck
  3. Xbox 360 - 122.085 Stck
  4. PlayStation 4 - 102.296 Stck
  5. PlayStation 3 - 86.912 Stck
  6. Wii U - 65.676 Stck
  7. Wii - 21.529 Stck
  8. PlayStation Vita - 18.356 Stck
  9. Nintendo DSi - 7.813 Stck
  10. PlayStation Portable - 4.020 Stck
Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel