News - Hardware-Charts aus Japan : KW 48: 3DS und Vita weiter auf Wachstumskurs

  • Multi
Von Kommentieren

Der Nintendo 3DS und die PlayStation Vita geben in Japan weiter den Ton an und konnten ihre Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche noch einmal deutlich steigern. Folgerichtig nehmen die beiden Handhelds die obersten Platzierungen im japanischen Hardware-Ranking ein. Die Xbox One konnte zumindest leicht zulegen, bleibt aber immer noch deutlich hinter der PS4 zurück.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 106.517 Stck
  2. PlayStation Vita - 29.220 Stck
  3. PlayStation 4 - 13.489 Stck
  4. Wii U - 12.496 Stck
  5. PlayStation 3 - 5.300 Stck
  6. Xbox One - 1.237 Stck
  7. Xbox 360 - 108 Stck
  8. PlayStation Portable - 18 Stck
Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel