Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 47: Zelda neuer Spitzenreiter

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ordentlich was los ist mal wieder in Japan, wo es in der vergangenen Woche doch glatte acht Neulinge in den Top 10 zu vermelden gab. Mit dabei ist auch der neue Spitzenreiter, bei dem es sich um The Legend of Zelda: Skyward Sword handelt. Außerdem mit von der Partie ist beispielsweise die HD-Edition von Metal Gear Solid.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) - 194.978 Stck NEU!
  2. 7th Dragon 2020 (PSP) - 122.498 Stck NEU!
  3. Saint Seiya: Sanctuary Battle (PS3) - 66.557 Stck NEU!
  4. Super Mario 3D Land (3DS) - 61.710 Stck
  5. Metal Gear Solid HD Edition (PS3) - 61.192 Stck NEU!
  6. Little Battlers eXperience: Boost (PSP) - 60.727 Stck NEU!
  7. Weiss Schwarz Portable: Boost Weiss / Boost Schwarz (PSP) - 47.586 Stck NEU!
  8. Uta no Prince-Sama: Music (PSP) - 38.918 Stck NEU!
  9. Taiko Drum Master Wii: Definitive Edition! (Wii) - 32.098 Stck NEU!
  10. Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3) - 29.726 Stck
Zelda 25th Anniversary - 25 Years Of Power Trailer
Ein weiterer Trailer schaut anlässlich des 25. Geburtstags der Zelda-Reihe auf die verschiedenen Titel zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel