Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 47: Wii U reiht sich auf Rang 3 ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der Black-Friday-Woche sind die Hardware-Verkaufszahlen in den USA erwartungsgemäß explodiert, so dass sich die neu gestartete Wii U mit ihrer zum Start begrenzten Stückzahl mit dem dritten Rang im aktuellen Ranking begnügen muss. Dabei verkaufte sich das neueste Nintendo-Werk satte 411.850 Mal, ein Wert, der sonst dicke für den ersten Platz reicht. Dort findet sich mit sage und schreibe über 800.000 verkauften Exemplaren allerdings die Xbox 360, gefolgt von der PlayStation 3.

Die aktuellen amerikanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 807.798 Stck
  2. PlayStation 3 - 429.721 Stck
  3. Wii U - 411.850 Stck
  4. Wii - 296.890 Stck
  5. Nintendo DSi - 268.266 Stck
  6. Nintendo 3DS - 261.997 Stck
  7. PlayStation Vita - 129.407 Stck
  8. PlayStation Portable - 11.953 Stck
Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel