Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 47: PS3 legt dank Gran Turismo 5 zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 3 hat in Japan spürbar von der Veröffentlichung von Gran Turismo 5 profitiert und konnte sich mehr als doppelt so häufig wie noch in der Vorwoche verkaufen. Für Platz 1 reicht es allerdings nicht ganz, denn trotz Verkaufsrückgängen ist weiterhin die PlayStation Portable an der Spitze des aktuellen Rankings zu finden. Zur Abwechslung also mal totale Sony-Dominanz im Land der aufgehenden Sonne.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation Portable - 77.364 Stck
  2. PlayStation 3 - 68.840 Stck
  3. Nintendo DS(i) - 56.457 Stck
  4. Wii - 41.267 Stck
  5. Xbox 360 - 4.329 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.332 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel