Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 47: Pokémon wieder ganz oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pokémon Heart Gold / Soul Silver für den Nintendo DS(i) war in Japan in den vergangenen Wochen immer ganz oben mit dabei, nun wurde der Spitzenplatz zurück erobert. Auch der zweite Platz ist mit Tomodachi Collection an einen Dauerbrenner vergeben, Neueinsteiger gibt es aber auch in die Top 10. Taiko Drum Master Wii 2 für Wii ist auf Platz 5 gelandet, Left 4 Dead 2 für die Xbox 360 auf dem sechsten Rang. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen findet sich für Nintendo DS(i) dagegen auf dem neunten Platz neu ein.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Pokémon Heart Gold / Soul Silver (NDS)
  2. Tomodachi Collection (NDS)
  3. Wii Fit Plus (Wii)
  4. Inazuma Eleven 2 (NDS)
  5. Taiko Drum Master Wii 2 (Wii) NEU!
  6. Left 4 Dead 2 (Xbox 360) NEU!
  7. World Soccer Winning Eleven 2010 (PS3)
  8. J-League Pro Soccer Club o Tsukurou! 6: Pride of J (PSP)
  9. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (NDS) NEU!
  10. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel