Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 45: Xbox One verteidigt Spitzenposition

    Von  |  | Kommentieren

    Die Xbox One hatte in der vergangenen Woche dank des Verkaufsstarts von Halo 5: Guardians die Spitzenposition im wöchentlichen US-Hardware-Ranking erobert. Diese konnte die Microsoft-Plattform auch eine Woche später verteidigen, selbst obwohl die PS4 um satte 82 Prozent im Wochenvergleich zulegte.

    Auch die Xbox One legte dank des Verkaufsstarts von Call of Duty: Black Ops III auf das ohnehin schon hohe Vorwochen-Niveau einen drauf.

    Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 45 im Überblick:

    1. Xbox One - 148.367 Stck
    2. PlayStation 4 - 129.272 Stck
    3. Nintendo 3DS - 42.957 Stck
    4. Wii U - 27.143 Stck
    5. Xbox 360 - 10.781 Stck
    6. PlayStation 3 - 3.595 Stck
    7. PlayStation Vita - 2.360 Stck
    8. Wii - 279 Stck
    Xbox One - Abwärtskompatibilitäts-Trailer
    Microsoft bewirbt die Abwärtskompatiblität der Xbox One. Zahlreiche alte Titel sind nun auf der aktuellen Konsole Spielbar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel