Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 41: PlayStation 3 legt leicht zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während im Software-Sektor in den USA in der vergangenen Woche einiges geboten war, geht es im Hardware-Bereich dieses Mal eher gesittet zu. Keine Plattform konnte im zweistelligen Prozentbereich im Wochenvergleich zulegen und auch verlusttechnisch wurde dieses Marke nicht geknackt. So verwundert nicht, dass die Xbox 360 mit einem Minus von einem Prozent weiter sehr konstant und an der Spitze bleibt. Die zweitplatzierte PlayStation 3 feiert mit einem Plus von drei Prozent den größten Zuwachs im Vergleich zur Vorwoche.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus den USA im Überblick:

  1. Xbox 360 - 80.353 Stck
  2. PlayStation 3 - 54.391 Stck
  3. Nintendo 3DS - 50.584 Stck
  4. Wii - 15.413 Stck
  5. Nintendo DSi - 13.988 Stck
  6. PlayStation Vita - 9.435 Stck
  7. PlayStation Portable - 1.307 Stck
PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel