Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 39: FIFA 12 beginnt Siegeszug

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie immer gibt es in dieser Woche zunächst die neuesten Verkaufscharts aus England, und die bieten schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns wohl auch in hiesigen Gefilden erwarten wird: Der Siegeszug von FIFA 12 ist nicht zu stoppen. Auch Gears of War 3 hatte dem Sportspiel von EA Sports nichts entgegen zu setzen und muss sich nun mit Rang 2 in Großbritannien begnügen. Mit den HD-Neuauflagen von ICO und Shadow of the Colossus gibt es in den Top 10 in England zudem noch einen zweiten Neuling.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. FIFA 12 (Multi) NEU!
  2. Gears of War 3 (X360)
  3. F1 2011 (Multi)
  4. Zumba Fitness (Multi)
  5. Dead Island (Multi)
  6. Deus Ex: Human Revolution (Multi)
  7. ICO & Shadow of the Colossus Collection (PS3) NEU!
  8. Driver: San Francisco (Multi)
  9. LEGO Pirates of the Caribbean (Multi)
  10. Call of Duty: Black Ops (Multi)
PES 2012 vs. FIFA 12 - Head 2 Head
Wir lassen die neuen Auflagen von FIFA und PES gegeneinander antreten. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel