Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 39: 3DS manifestiert ersten Rang

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS hat im Wochenvergleich seine Abverkaufszahlen in Japan steigern können und damit die Spitzenposition im Hardware-Ranking weiter ausgebaut. Auf Rang 2 folgt mit der PlayStation Vita der zweite Handheld im Feld. Die beste Heimkonsole bleibt in Japan aktuell vorerst die Wii U, die auch in dieser Woche die PS4 spürbar distanzierte.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 29.110 Stck
    2. PlayStation Vita - 19.868 Stck
    3. Wii U - 18.024 Stck
    4. PlayStation 4 - 4.071 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.630 Stck
    6. Xbox One - 232 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel