Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 37: Wii U erobert Rang 2

    Von  |  | Kommentieren

    Die Wii U hat in Japan dank dem guten Verkaufsstart von Super Mario Maker die zweite Position im Hardware-Ranking erobert. Dabei konnten die Verkaufszahlen der Vorwoche mehr als verdoppelt werden. Ganz oben bleibt - trotz spürbarem Minus - der Nintendo 3DS. Deutlich Federn lassen musste indes die PS4, die nach ihrem Höhenflug in der vergangenen Woche - Metal Gear Solid V sei dank - auf Platz 3 zurück fällt.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 27.829 Stck
    2. Wii U - 20.891 Stck
    3. PlayStation 4 - 18.555 Stck
    4. PlayStation Vita - 9.480 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.628 Stck
    6. Xbox One - 207 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel