Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 36: Uncharted 4 zurück ganz oben

    Von  |  | Kommentieren

    Uncharted 4: A Thief's End ist zurück an der Spitze der deutschen Software-Charts. Gleichzeitig verdrängte man damit den Spitzenreiter der Vorwoche auf Rang 2.

    World of WarCraft: Legion muss sich nach Platz 1 in der Release-Woche nun in der zweiten Woche auf mit dem zweiten Rang begnügen, liegt aber immerhin bei bereits knapp 25.000 Verkäufen in Deutschland. Neulinge gab es in den Top 10 indes keine zu verkünden.

    Die deutschen Platzierungen der KW 36/2016 im Überblick:

    1. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) - 5.065 Stck
    2. World of WarCraft: Legion (PC) - 4.438 Stck
    3. No Man's Sky (PS4) - 3.546 Stck
    4. F1 2016 (PS4) - 3.049 Stck
    5. Deus Ex: Mankind Divided (PS4) - 3.031 Stck
    6. Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir (3DS) - 2.964 Stck
    7. Grand Theft Auto V (PS4) - 2.705 Stck
    8. Overwatch (PS4) - 2.359 Stck
    9. Far Cry Primal (PS4) - 2.357 Stck
    10. DOOM (PS4) - 2.045 Stck
    Uncharted 4: A Thief's End - Kopfgeldjäger-Update Multiplayer Trailer
    Ein neuer Trailer zu Uncharted 4 stellt euch das Multiplayer-Kopfgeldjäger-Update genauer vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel