Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 36: Total War lässt Diablo III verblassen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Deutschland bleibt weiterhin auch ein PC-Land und bietet darüber hinaus auch weiter einen der wichtigsten Märkte für Strategiespiele. Somit verwundert es sich nicht, dass in den neuesten Verkaufscharts Total War: Rome II mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1 einsteigt und dabei sogar die ebenfalls neu veröffentlichte Konsolenfassung von Diablo III alt aussehen lässt.

Die aktuellen deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. Total War: Rome II (PC) - 35.629 Stck NEU!
  2. Diablo III (PS3) - 14.141 Stck NEU!
  3. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PC) - 7.613 Stck
  4. Diablo III (X360) - 5.749 Stck NEU!
  5. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS3) - 4.103 Stck
  6. One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3) - 3.930 Stck
  7. Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 3.340 Stck
  8. The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) - 3.020 Stck
  9. FIFA 13 (PS3) - 2.930 Stck
  10. Minecraft (X360) - 2.536 Stck
Total War: Rome II - The Throwing War with Brian Blessed Trailer
Die Römer hatten Klingen und Schilde, aber sie hatten auch jede Menge Fernkampfwaffen, wie dieser Trailer zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel