Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 36: PS4 katapultiert sich an die Spitze

    Von  |  | Kommentieren

    Der hervorragende Verkaufsstart von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hat der PlayStation 4 in Japan zu einem neuen Höhenflug verholfen. Die Sony-Heimkonsole konnte ihre Abverkaufszahlen im Wochenvergleich deutlich mehr als verdoppeln und katapultiert sich damit am 3DS vorbei an die Spitze des Rankings.

    Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

    1. PlayStation 4 – 54.494 Stck
    2. Nintendo 3DS  – 37.756 Stck
    3. PlayStation Vita – 11.708 Stck
    4. Wii U – 10.232 Stck
    5. PlayStation 3 – 2.817 Stck
    6. Xbox One – 180 Stck
    PlayStation 4 - E3 2015 Devolver Digital Announcements Trailer
    Dieser Trailer fasst die PS4-Ankündigungen von Devolver Digital noch einmal für euch zusammen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel