Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 34: PSP wieder an der Wii vorbei

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während der Nintendo DS(i) an der Spitze der japanischen Hardware-Verkaufscharts einsam und allein seine Runden dreht, hat die PlayStation Portable in der vergangenen Woche die Wii wieder von Platz 2 geholt. Der zweite Rang wurde allerdings teuer erkauft, denn wie DS und Wii auch musste auch die PSP gehörige Einbußen hinnehmen. Die PlayStation 3 rangiert abgeschlagen auf dem letzten Rang, was sich mit der Veröffentlichung der PS3 Slim demnächst aber wieder ändern könnte.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 65.313 Stck
  2. PlayStation Portable - 27.187 Stck
  3. Wii - 26.972 Stck
  4. Xbox 360 - 8.979 Stck
  5. PlayStation 2 - 3.295 Stck
  6. PlayStation 3 - 2.052 Stck
Nintendo DSi - Japanisches DSiWare Lineup: July
In diesem Trailer werden sämtliche Neuerscheinungen im Juli, für den japanischen DSiWare Store vorgestellt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel