Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 32: NDS überholt Wii wieder

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Wii von Nintendo war nur eine Woche lang in Japan an der Spitze der Hardware-Verkaufscharts, der Veröffentlichung von Monster Hunter 3 (tri) sei Dank. Eine Woche später jedenfalls ist die japanische Welt wieder halbwegs hergestellt, ist nun doch wieder der Nintendo DS(i) der unangefochtene Spitzenreiter. Die Wii kann aber immer noch Platz 2 behaupten und verweist somit die PSP auf den dritten Platz, die für gewöhnlich ein Abo auf den zweiten Rang hat. Neues Schlusslicht ist die PlayStation 2, die von der Xbox 360 überholt wurde.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 78.765 Stck
  2. Wii - 47.140 Stck
  3. PlayStation Portable - 33.893 Stck
  4. PlayStation 3 - 5.826 Stck
  5. Xbox 360 - 5.436 Stck
  6. PlayStation 2 - 4.601 Stck
Nintendo DSi - US DSiWare Launch Trailer
Nintendo stellt in einem neuen Trailer die Launch-Titel in den USA für den neuen Service DSiWare vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel