Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 31: Xbox 360 legt deutlich zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox 360 hat in den USA in der vergangenen Woche im Hardware-Ranking deutlich zugelegt und so die Spitzenposition erobert. Im Vergleich zur Vorwoche verkaufte sich das Microsoft-Flaggschiff 19 Prozent häufiger und zieht somit am bisherigen Spitzenreiter DSi vorbei, der ebenfalls leicht um zwei Prozent zulegen konnte. Im Übrigen konnten auch alle weiteren Plattformen zwischen zwei und elf Prozent im Vergleich zur Vorwoche zulegen; Verluste hatte niemand zu verzeichnen.

Die aktuellen US-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 124.850 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 122.017 Stck
  3. Wii - 74.611 Stck
  4. PlayStation 3 - 63.468 Stck
  5. PlayStation Portable - 19.955 Stck
  6. PlayStation 2 - 11.255 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel