Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 31: Animal Crossing steigt auf Platz 1 ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das neue Animal Crossing: Happy Home Designer wurde in der vergangenen Woche veröffentlicht und konnte auf Anhieb die Spitzenposition erklimmen. Dabei verkaufte sich der 3DS-Titel sage und schreibe über 500.000 Mal. Auch drei Vita-Titel sind in den Top 10 in Japan neu dabei.

Die aktuellen japanischen Top 10 im Überblick:

  1. Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) - 522.556 Stck NEU!
  2. Yo-Kai Watch Busters: Red Cat Team / White Dog Squad (3DS) - 107.945 Stck
  3. IA/VT: Colorful (PSV) - 38.881 Stck NEU!
  4. Splatoon (WiiU) - 28.256 Stck
  5. Rhythm Heaven: The Best+ (3DS) - 14.382 Stck
  6. Date-A-Live Twin Edition: Rio Reincarnation (PSV) - 13.107 Stck NEU!
  7. Sengoku Basara 4: Sumeragi (PS3) - 12.029 Stck
  8. Fire Emblem Fates: Birthright / Conquest (3DS) - 11.018 Stck
  9. Ray Gigant (PSV) - 8.673 Stck NEU!
  10. Minecraft: PlayStation Vita Edition (PSV) - 8.553 Stck
Animal Crossing: Happy Home Designer - E3 2015 Trailer
Ab dem 02. Oktober 2015 wird Animal Crossing: Happy Home Designer für den 3DS zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel