Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 30: Wii Sports Resort erklimmt die Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Was die meisten für den Start von Wii Sports Resort (aktuell bei uns im Review) auch in europäischen Gefilden erwartet hatten, ist nun schon einmal in England eingetreten. Dort konnte der Nachfolger zu Wii Sports auf Anhieb den Platz an der Sonne einheimsen und darf sich nun Spitzenreiter der Verkaufscharts schimpfen. Wii Sports Resort ist in dieser Woche gleichzeitig der einzige Neueinsteiger in die britischen Top 10, die vornehmlich von Wii-Spielen dominiert werden.

Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien im Überblick:

  1. Wii Sports Resort (Wii) NEU!
  2. Wii Fit (Wii)
  3. Die Sims 3 (PC)
  4. EA Sports Active (Wii)
  5. Mario Kart Wii (Wii)
  6. Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii)
  7. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (NDS)
  8. Harry Potter und der Halbblutprinz (Wii)
  9. Transformers: Die Rache (Xbox 360)
  10. Fight Night Round 4 (Xbox 360)
Wii Sports Resort - Table Tennis Challenge Trailer
Tischtennis darf natürlich in Wii Sports Resort auch nicht fehlen. Leider wird man nicht immer gegen eine junge attraktive Dame im Mini-Rock antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel