Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 27: Neuer Spitzenreiter auf dem 3DS zuhause

    Von  |  | Kommentieren

    Für japanische Verhältnisse hat sich in den Top 10 einmal relativ wenig getan. Der einzige Neuling landet aber ausgerechnet direkt auf Platz 1 der Charts.

    Culdcept Revolt von Nintendo verkaufte sich für den 3DS knapp 30.000 Mal, was in dieser Woche in Japan für den Platz an der Sonne reicht. Mit Splatoon reiht sich auf Rang 2 hingegen schon ein erster echter Dauerbrenner ein.

    Die japanischen Platzierungen der KW 27/2016 im Überblick:

    1. Culdcept Revolt (3DS) - 29.321 Stck NEU!
    2. Splatoon (WiiU) - 16.351 Stck
    3. Story of Seasons: Trio of Towns (3DS) - 15.432 Stck
    4. Minecraft: Wii U Edition (WiiU) - 9.762 Stck
    5. Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games (WiiU) - 9.329 Stck
    6. Super Robot Wars OG: The Moon Dwellers (PS4) - 9.080 Stck
    7. Refrain no Chika Meikyuu to Majo no Ryodan (PSV) - 7.476 Stck
    8. Kirby: Planet Robobot (3DS) - 6.850 Stck
    9. Super Robot Wars OG: The Moon Dwellers (PS3) - 6.603 Stck
    10. Minecraft: PlayStation Vita Edition (PSV) - 6.423 Stck

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel