Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 26: Xbox One überflügelt die PS4

    Von  |  | Kommentieren

    In der 26. Kalenderwoche gab es im amerikanischen Hardware-Ranking dann doch mal wieder einen Führungswechsel zu verkünden.

    Die PlayStation 4 verlor im Wochenvergleich satte acht Prozent und fällt auf den zweiten Rang zurück. In der KW 26/2016 verkaufte sich der große Konkurrent Xbox One häufiger. Microsofts Flaggschiff legte im Wochenvergleich gar um zwei Prozent zu und konnte einen kleinen Vorsprung ins Ziel bringen.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 26/2016 im Überblick:

    1. Xbox One - 47.498 Stck
    2. PlayStation 4 - 44.994 Stck
    3. Nintendo 3DS - 20.670 Stck
    4. Wii U - 6.175 Stck
    5. Xbox 360 - 3.121 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.434 Stck
    7. PlayStation Vita - 226 Stck
    Xbox One S - Release Promo Trailer
    Heute nannte Microsoft den 02. August als offiziellen Starttermin für die Xbox One S - auch in Deutschland.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel