Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (Konsolen) : KW 25: Solid Snake stürzt auch in den USA

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in den USA war das Gastspiel von 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' auf Platz 1 der Konsolen-Charts nur von kurzer Dauer. Dort befindet sich ab sofort der Dauerbrenner 'Wii Sports' wieder auf dem Platz an der Sonne, ehe Solid Snake auf dem zweiten Rang seine Runden dreht. Im Übrigen dominieren Spiele für Nintendos Wii die aktuellen Verkaufscharts in den USA. Die X360-Version von 'Grand Theft Auto 4' verkaufte sich immerhin noch 33.342 Mal, scheitert aber um 550 verkaufte Stück an den Top 10. Den zehnten Platz angelte sich nämlich 'Lego Indiana Jones' für Nintendos DS (33.897 Stck).

Die aktuellen US Top 10 (bis 21. Juni 2008):

  1. Wii Sports (Wii)
  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  3. Wii Fit (Wii)
  4. Wii Play (Wii)
  5. Mario Kart Wii (Wii)
  6. Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)
  7. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
  8. Lego Indiana Jones: The Original Adventures (Wii)
  9. More Brain Training (NDS)
  10. Lego Indiana Jones: The Original Adventures (NDS)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel