Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 24: Xbox One schließt zur PS4 auf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 hält auch in der 24. Kalenderwoche des Jahres 2014 die Spitzenposition im amerikanischen Hardware-Ranking inne, hat aber nur noch einen knappen Vorsprung auf die Xbox One aus dem Hause Microsoft. Während die Sony-Plattform im Vergleich zur Vorwoche um acht Prozent verlor, legte die Konsole der Redmonder, die nun auch ohne Kinect-Sensor im US-Verkauf gelandet ist, um satte 70 Prozent zu.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 39.008 Stck
  2. Xbox One - 38.210 Stck
  3. Nintendo 3DS - 31.370 Stck
  4. Wii U - 25.585 Stck
  5. Xbox 360 - 16.922 Stck
  6. PlayStation 3 - 8.877 Stck
  7. PlayStation Vita - 3.854 Stck
  8. Wii - 2.611 Stck
  9. PlayStation Portable - 577 Stck
Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel