Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 24: PS3 macht Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Da die Xbox 360 stagniert bleibt in den USA aktuell die Wii trotz eines Rückgangs von drei Prozent im Vergleich zur Vorwoche auf Platz 1 des aktuellen Hardware-Rankings. Der große Gewinner in der vergangenen Woche war jedoch die PlayStation 3, denn die konnte im Wochenvergleich um satte 18 Prozent zulegen und sich somit Platz 3 sichern. Damit ist die Sony-Konsole zugleich die einzige Konsole in den USA, die Zuwächse zu verzeichnen hatte, denn alle anderen Plattformen mussten Einbußen hinnehmen.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Wii - 92.028 Stck
  2. Xbox 360 - 72.239 Stck
  3. PlayStation 3 - 58.661 Stck
  4. Nintendo DSi - 43.450 Stck
  5. Nintendo 3DS - 20.210 Stck
  6. PlayStation Portable - 16.972 Stck
  7. PlayStation 2 - 16.375 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel