Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 24: 3DS verteidigt Spitze knapp

    Von  |  | Kommentieren

    In der vergangenen Woche eroberte der Nintendo 3DS die Spitzenposition im japanischen Hardware-Ranking zurück. Diese konnte der Handheld nun mit knappem Vorsprung verteidigen.

    Zwar gingen die Verkaufszahlen des Handhelds von Nintendo spürbarer im Wochenvergleich zurück, dennoch reicht es knapp für Platz 1. Sonys PS4 legte leicht zu, konnte den Rückstand aus der Vorwoche aber nicht ganz aufholen.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 24/2016 im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 22.279 Stck
    2. PlayStation 4 - 20.214 Stck
    3. PlayStation Vita - 11.413 Stck
    4. Wii U - 3.870 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.061 Stck
    6. Xbox One - 58 Stck
    New Nintendo 3DS - SNES via Virtual Console Trailer
    Via Virtual Console werden diverse SNES-Titel auch auf dem Nintendo 3DS spielbar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel