Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 23: PS4 gibt weiter den Ton an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bei insgesamt rückläufigen Verkaufszahlen in der vorletzten Woche gab die PlayStation 4 aus dem Hause Sony weiter deutlich den Ton an und behauptet damit ihre Spitzenposition in den Vereinigten Staaten. Auf Rang 2 liegt weiter die Wii U, die knapp vor dem größten Gewinner dieser Woche, dem 3DS, liegt. Der Handheld konnte im Wochenvergleich um acht Prozent zulegen.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus den USA im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 46.143 Stck
  2. Wii U - 29.340 Stck
  3. Nintendo 3DS - 28.996 Stck
  4. Xbox One - 22.486 Stck
  5. Xbox 360 - 16.268 Stck
  6. PlayStation 3 - 7.625 Stck
  7. PlayStation Vita - 4.293 Stck
  8. Wii - 2.882 Stck
  9. PlayStation Portable - 672 Stck
PlayStation 4 - E3 2014 Games Montage Trailer
Für die PS4 erscheinen noch verdammt viele gute Spiele. Hier ein kleiner Überblick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel