Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 21: Vita und Wii U machen Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS bleibt vorerst weiter das Maß aller Dinge am japanischen Hardware-Markt. Auch in der vergangenen Woche dreht der Handheld von Nintendo souverän seine Runden an der Spitze, spürt aber die PlayStation Vita wieder etwas mehr im Nacken. Der Sony-Handheld konnte im Wochenvergleich im vierstelligen Bereich zulegen, ebenso wie die Wii U von Nintendo, die damit Platz 3 sichert. Die PS4 liegt derzeit sogar knapp hinter der PS3.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 23.224 Stck
  2. PlayStation Vita - 15.212 Stck
  3. Wii U - 9.024 Stck
  4. PlayStation 3 - 7.565 Stck
  5. PlayStation 4 - 7.543 Stck
  6. PlayStation Portable - 1.479 Stck
  7. Xbox 360 - 202 Stck
Nintendo 2DS - Announcement Trailer
Nintendo hat überraschend den 2DS angekündigt. Hier der erste Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel