Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 21: PS4 untermauert die Spitzenposition

    Von  |  | Kommentieren

    Nach wochenlangem Wechselspiel an der Spitze der japanischen Hardware-Charts zwischen 3DS und PS4, untermauert derzeit die Sony-Heimkonsole wieder die Spitzenposition.

    Im Wochenvergleich konnte Sonys Falggschiff um satte 6.383 Exemplare zulegen und sich damit auf knapp 25.000 verkaufte Exemplare steigern. Damit ist der Vorsprung gegenüber dem zweitplatzierten 3DS nun wieder sehr deutlich. Vielmehr muss sich Nintendos Handheld gar nach hinten orientieren, denn die PS Vita rückt diesem auf die Pelle.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 21/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 24.813 Stck
    2. Nintendo 3DS - 15.663 Stck
    3. PlayStation Vita - 14.956 Stck
    4. Wii U - 4.340 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.017 Stck
    6. Xbox One - 61 Stck
    Das sieht so geil aus! - Die fünf schönsten PS4-Spiele
    Für die PlayStation 4 sind schon einige sehr coole Spiele erschienen, doch diese fünf sind mit Abstand die schönsten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel