Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 20: Rockstar darf ordentlich feiern

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rockstar darf seine neueste Veröffentlichung Red Dead Redemption in den USA ordentlich feiern, denn beide Versionen erwischten in den Software-Verkaufscharts einen Start nach Maß. Die X360-Variante verkaufte sich fast 550.000 Mal in der ersten Verkaufswoche, die PS3-Variante liegt mit fast 300.000 Exemplaren auf dem zweiten Rang. Da kommt selbst Alan Wake nicht dagegen an; der ebenfalls neu vertretene Psycho-Thriller liegt mit knapp 160.000 Exemplaren auf dem dritten Platz.

Die aktuellen US-Charts im Überblick:

  1. Red Dead Redemption (Xbox 360) - 549.408 Stck NEU!
  2. Red Dead Redemption (PS3) - 297.381 Stck NEU!
  3. Alan Wake (Xbox 360) - 159.313 Stck NEU!
  4. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 78.754 Stck
  5. Wii Sports (Wii) - 77.404 Stck
  6. Wii Sports Resort (Wii) - 75.863 Stck
  7. Wii Fit Plus (Wii) - 50.677 Stck
  8. God of War III (PS3) - 46.171 Stck
  9. Halo 3: ODST (Xbox 360) - 44.883 Stck
  10. Pokémon Heart Gold / Soul Silver (NDS) - 44.291 Stck
Red Dead Redemption - Video Review
Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel