Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 19: 3DS baut Vorsprung leicht aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch am japanischen Hardware-Markt hat sich verhältnismäßig wenig getan, sieht man einmal davon ab, dass die Wii U im Wochenvergleich deutlich verlor. Ein Minus von über 50 Prozent wirft die Nintendo-Plattform wird auf Rang 4 zurück. Ganz oben manifestiert der 3DS mit einem kleinen Plus die Spitzenposition.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 26.092 Stck
  2. PlayStation Vita - 17.938 Stck
  3. PlayStation 4 - 15.992 Stck
  4. Wii U - 11.137 Stck
  5. PlayStation 3 - 4.351 Stck
  6. Xbox One - 187 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel