Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 18: PS3 verliert an Boden auf die Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PlayStation 3 in der vergangenen Woche der Xbox 360 im US-Hardware-Ranking schon verdächtig nahe gekommen war, hat sich in dieser Woche der Vorsprung der Microsoft-Konsole wieder vergrößert. Das ist aber nicht auf die Stärke der Xbox 360 zurückzuführen, die im Wochenvergleich gar um acht Prozent verlor, sondern vielmehr auf die Schwäche der Sony-Konsole, die satte 15 Prozent Federn ließ. Damit ist auch der Nintendo 3DS trotz einem Minus von sieben Prozent wieder näher herangerückt.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Xbox 360 - 59.098 Stck
  2. PlayStation 3 - 43.350 Stck
  3. Nintendo 3DS - 39.207 Stck
  4. Wii - 24.366 Stck
  5. PlayStation Vita - 21.186 Stck
  6. Nintendo DSi - 14.024 Stck
  7. PlayStation Portable - 4.489 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel