Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 18: Battleborn sichert sich die Spitzenposition

    Von  |  | Kommentieren

    Auch aus den USA liegen die Software-Verkaufscharts der vergangenen Kalenderwoche 18/2016 bereits vor. Dabei gab es einen neuen Spitzenreiter zu vermelden.

    Der MOBA-Titel Battleborn konnte sich für die PS4 direkt den ersten Platz sichern. Auch die Xbox-One- und PC-Fassungen finden sich in den oberen Rängen. Gearbox hatte zuletzt ja betont, dass man mit dem Verkaufsstart des Titels durchaus zufrieden sei. Außer dem MOBA gibt es im Übrigen keine Neulinge in den Top 10.

    Die aktuellen Top-Platzierungen der USA im Überblick:

    1. Battleborn (PS4) - 54.715 Stck NEU!
    2. Battleborn (XOne) - 44.074 Stck NEU!
    3. Call of Duty: Black Ops III (PS4) - 43.634 Stck
    4. Tom Clancy's The Division (XOne) - 26.197 Stck
    5. Ratchet & Clank (PS4) - 21.988 Stck
    6. Call of Duty: Black Ops III (XOne) - 21.528 Stck
    7. Battleborn (PC) - 21.509 Stck NEU!
    8. Tom Clancy's The Division (PS4) - 20.349 Stck
    9. Gears of War (XOne) - 20.284 Stck
    10. Dark Souls III (PS4) - 18.916 Stck
    Battleborn - Video Preview
    Mit Battleborn schicken die Borderlands-Macher einen interessanten Shooter-MOBA-Hybriden ins Rennen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel