Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 17: Sniper steigt für PS3 neu ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kaum veröffentlicht schafft die PS3-Variante von Sniper: Ghost Warrior auch schon den Sprung in die deutschen Konsolen-Verkaufscharts. Der Shooter landetneu auf dem dritten Rang; ganz oben bleiben weiterhin die Pokémon-Titel für den NDS. Weitere Neulinge gibt es in den Top 10 nicht, wenn man mal davon absieht, dass Uncharted 2 in der Platinum Edition sein Comeback gibt.

Die aktuellen deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. Pokémon - Weiße Edition (NDS)
  2. Pokémon - Schwarze Edition (NDS)
  3. Sniper: Ghost Warrior (PS3) NEU!
  4. Wii Party (Wii)
  5. Portal 2 (PS3)
  6. Shift 2: Unleashed (PS3)
  7. LEGO Star Wars III: The Clone Wars (Wii)
  8. Donkey Kong Country Returns (Wii)
  9. New Super Mario Bros. (NDS)
  10. Uncharted 2: Among Thieves - Platinum Edition (PS3)
Sniper: Ghost Warrior - PS3 Real Sniper Trailer
Zur PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior gibt es nun einen taufrischen Scharfschützen-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel