Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 16: PS4-Vorsprung schmilzt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch die Hardware-Verkaufszahlen der 16. Kalenderwoche des Jahres 2016 sind nun für die Vereinigten Staaten eingetrudelt. Das Ranking wird weiter von der PlayStation 4 angeführt, doch der Vorsprung der Sony-Konsole schmilzt weiter.

    Noch ist die PS4 souverän auf Rang 1, doch der Vorsprung hat in den vergangenen vier Wochen sukzessive von Woche zu Woche abgebaut. Im Wochenvergleich verlor Sonys Heimkonsole dieses Mal satte zwölf Prozent. Auch die Xbox One ließ Federn und fällt eines Minus von sechs Prozent gar wieder hinter den 3DS zurück.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 16/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 47.490 Stck
    2. Nintendo 3DS - 36.904 Stck
    3. Xbox One - 36.647 Stck
    4. Wii U - 10.133 Stck
    5. Xbox 360 - 2.930 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.416 Stck
    7. PlayStation Vita - 1.298 Stck
    PlayStation 4 - Firmware v3.50 Trailer
    Die Neuerungen der Firmware-Version 3.50 der PlayStation 4 werden in diesem Trailer vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel