Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 16: Enges Duell zwischen 3DS und PS Vita

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich in Japan die beiden Handhelds Nintendo 3DS und PlayStation Vita. Nachdem Sonys Plattform in der vergangenen Woche die Nase vorn hatte, hat der 3DS in den letzten sieben Tagen zurückgeschlagen und sich mit knappem Vorsprung die Spitzenposition zurückerobert. Die PlayStation 4 konnte als einzige Plattform signifikanter zulegen und manifestiert damit den dritten Rang.

Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 19.943 Stck
  2. PlayStation Vita - 19.038 Stck
  3. PlayStation 4 - 14.396 Stck
  4. PlayStation 3 - 6.468 Stck
  5. Wii U - 5.204 Stck
  6. PlayStation Portable - 2.094 Stck
  7. Xbox 360 - 240 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel