Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 14: Quantum Break stürmt auf Platz 1

    Von  |  | Kommentieren

    Auch aus den USA liegen mittlerweile die Software-Verkaufscharts der Kalenderwoche 14/2016 vor. In diesen gab es einen neuen Spitzenreiter zu vermelden.

    Der Xbox-One-Titel Quantum Break konnte in seiner ersten Verkaufswoche direkt den Platz an der Sonne ergattern. Das Abenteuer von Remedy verkaufte sich knapp 150.000 Mal und distanzierte damit MLB 16: The Show auf den zweiten Rang. Weitere Neulinge gibt es in den Top 10 indes nicht.

    Die US-Platzierungen der KW 14/2016 im Überblick:

    1. Quantum Break (XOne) - 146.403 Stck NEU!
    2. MLB 16: The Show (PS4) - 75.691 Stck
    3. Tom Clancy's The Division (PS4) - 72.146 Stck
    4. Call of Duty: Black Ops III (PS4) - 63.972 Stck
    5. Tom Clancy's The Division (XOne) - 59.540 Stck
    6. Gears of War (XOne) - 29.401 Stck
    7. Grand Theft Auto V (PS4) - 19.372 Stck
    8. Call of Duty: Black Ops III (XOne) - 18.635 Stck
    9. Pokémon Tekken (WiiU) - 18.368 Stck
    10. Fire Emblem Fates (3DS) - 17.858 Stck
    Quantum Break - Launch Trailer
    Anlässlich der Veröffentlichung von Quantum Break gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel