News - Hardware-Charts aus Japan : KW 12: PS4 distanziert 3DS weiter

    Von Kommentieren

    Zum wiederholten Male konnte die PlayStation 4 in Japan die Spitzenposition gegen den einstigen Dauerprimus Nintendo 3DS verteidigen.

    Zwar konnte der Handheld von Nintendo im Wochenvergleich um über 5.000 zusätzlich verkaufte Exemplare zulegen, die PS4 toppte aber auch diesen Wert und verzeichnete ein Plus von mehr als 6.000 zusätzlichen Exemplaren. Folglich konnte Sonys Heimkonsole den knappen Vorsprung sogar etwas ausbauen.

    Die Hardware-Verkaufszahlen aus Japan in der KW 12/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 34.377 Stck
    2. Nintendo 3DS - 31.099 Stck
    3. PlayStation Vita - 20.068 Stck
    4. Wii U - 4.545 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.290 Stck
    6. Xbox One - 55 Stck
    Diese Woche neu für PS4 - 21.03. - 27.03. (KW 12)
    Folgende Spiele erscheinen in dieser Woche für die PS4.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel