News

Software-Charts aus den USA

KW 12: Gears of War dominiert das Feld

  • Multi

Ordentlich was los war kurz vor Ostern in den USA, wo es in den aktuellen Software-Verkaufscharts satte sechs Neulinge in den Top 10 zu verkünden gibt. Keine Chance ließ allen anderen allerdings Gears of War: Judgment; der Shooter für die Xbox 360 kratzte schon jetzt an der halben Million in den USA und liegt mit deutlichem Vorsprung auf Rang 1. God of War: Ascension verteidigt indes mit knappem Vorsprung den zweiten Platz vor dem zweitbesten Neuling, The Walking Dead: Survival Instinct für X360.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. Gears of War: Judgment (X360) - 454.123 Stck NEU!
  2. God of War: Ascension (PS3) - 87.721 Stck
  3. The Walking Dead: Survival Instinct (X360) - 87.666 Stck NEU!
  4. LEGO City Undercover (Wii U) - 76.854 Stck NEU!
  5. Monster Hunter Tri (3DS) - 45.997 Stck NEU!
  6. The Walking Dead: Survival Instinct (PS3) - 45.864 Stck NEU!
  7. StarCraft II: Heart of the Swarm (PC) - 45.750 Stck
  8. Tomb Raider (X360) - 36.224 Stck
  9. Monster Hunter Tri (Wii U) - 36.068 Stck NEU!
  10. MLB 13: The Show (PS3) - 28.098 Stck

Gears of War: Judgment - Video Review

 -